Ein kleiner Rückblick in die Vergangenheit:

 

Ich bin immer wieder gerne Ausstellerin bei der Hochzeitsmesse in Mattsee:

2012 im Schloss Mattsee, 2018 bis 2020 in der Ferdinand Porsche Erlebniswelt fahr(T)raum

(Fotos: Taro Ebihara) 

                                      

 

Im Freilichtmuseum in Großgmain zeige ich seit 2012 jedes Jahr mehrmals das Handwerk der Kalligrafie vor.

Die Kinder bekommen von mir ein handgeschriebenes Lesezeichen. Das Interesse ist stets sehr groß und macht sehr viel Spaß.

                                        

 

 Seit 2016 bin ich auch Ausstellerin am Adventmarkt in Mondsee.

Dort ist das außergewöhnliche Ambiente spürbar und ich fühle mich mit der Handschrift besonders wohl.

 

 

Außergewöhnliche Schulworkshops im BG Seekirchen 2017 und BG Nonntal 2019

Mit Schülern gemeinsam zu kalligrafieren finde ich enorm spannend und bereichernd.